Hier möchte ich mich erst einmal vorstellen, damit Sie wissen mit welch einem „Frauenzimmer“ Sie es überhaupt zu tun haben. Mein Name ist, wie vielleicht schon bekannt, Madame Gordin Rouge. Geboren und aufgewachsen im hessischen Odenwaldkreis. In meiner Kindheit (also vor gar nicht all zu langer Zeit – knapp 19 Jahren) trieb ich die Menschen um mich herum durch meine frechen Sprüche oft in den Wahnsinn. Schon damals fühlte ich dass in mir was ganz besonderes schlummerte. Ja, man muss mich nur einmal gesehen haben und man weiß ich bin was Besonderes. Als Teenager dann stand ich schon bei verschiedenen Veranstaltungen mit kleineren Showeinlagen auf der Bühne. Damals natürlich noch etwas wacklig, unsicher und nicht so perfekt wie heute. Schon immer lag es mir am Herzen meine Mitmenschen zum träumen, lachen und manchmal auch zum weinen zu bringen. Das ist meine Bestimmung.